Home

Events

Miami Yacine Live on Stage

  • Date:2018-04-06
  • Time:22:00
  • Location: Metropolis Trier
  • Venue: Live Club-Show
  •  Reservieren

MIAMI YACINE LIVE IM METROPOLIS AM 6. APRIL 2018

Miami Yacine droppte am 09. September 2016 seine Erfolgs-Single “KOKAINA”. Nach nur zwei Tagen wurde das Video ganze 750.000 Mal angeklickt und verzeichnet derzeit über 100 Mio Klicks auf Youtube.

„Kokaina“ stürmte ganze 34 Wochen lang die Deutschen Charts. Er ist einer der erfolgreichsten Newcomer in der Deutsch-Rap Geschichte und erobert mit weiteren Hits wie „Bon Voyage“, „Montpellier“ und „Camouflage“ die deutsche Musik-Szene.

Er gehört zur KMN Gang aus Dresden, zu der sich Nash, Zuna und Azet zählen. KMN Gang nennt sich die Straßenrap-Crew seit 2010, früher waren sie aber bereits als Ghetto Stars zusammen unterwegs. Mit ihren Songs erreichten sie in den letzten sechs Monaten überdimensionale Klickzahlen in Millionenhöhe.

MIAMI YACINE – KOKAINA:
https://m.youtube.com/watch?v=2CGv2Ud-KoE

MIAMI YACINE FEAT. ZUNA – CAZAL:
https://m.youtube.com/watch?v=I-IOYVfYHR8

MIAMI YACINE – BON VOYAGE
https://m.youtube.com/watch?v=xkXQQ0IAbk0

Infos:

Einlass: 22:00 Uhr
Eintritt: 15€
DJ: DJ BIG T / DJ BLEES / MC EDOUB
Einlass ab 16 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern und Begleitperson

Privacy Policy Settings